Internet-Indikatoren März 2018

Bei den Internet-Indikatoren habe ich ein ähnliches Bild wie in den letzten Monaten.
Allerdings sind die kurzfristigen Indikatoren derzeit auf einem Sinkflug. Hier werden jetzt die nächsten Monate interessant sein.




Die Indikatoren selbst sind insgesamt noch positiv, somit können wir hoffentlich weiterhin von steigenden Kursen ausgehen.

Die fundamentalen Indikatoren sind aber, auch wie schon länger, deutlich im negativen Bereich. Aktien sind somit aktuell sehr teuer!
Aktien können hier aus meiner Sicht so lange teuer bleiben wie die Zinsen niedrig sind.
Wenn die Zinsen aber deutlicher steigen, wird es bei Aktien deutliche Kursverluste geben.



Vorherige Analyse: http://daxtrend.blogspot.de/2018/02/internet-indikatoren-februar-2018.html

Kommentare

Beliebte Posts