Sonstige Indikatoren, Oktober 2017

Stand Oktober habe ich mal wieder die von mir beobachteten Internet-Indikatoren betrachtet und bewertet. Insgesamt sind die meisten kurzfristigen Indikatoren tatsächlich immer noch im Plus. Hier hatte ich selbst andere Ergebnisse erwartet.
 
Und anderem der Gebert-Indikator, der im Rückblick hervorragende Ergebnisse liefert (und im Internet auf sonstigen Homepages auch kostenlos bereitgestellt wird), ist aktuell im Minus.
 
Bei den fundamentalen Indikatoren bleibt es unverändert. Der eine Knick im Chart rührt nur daher, dass eine interessante Homepage seine Dienste eingestellt hat.
Die fundamentalen Daten finde ich mittelfristig nicht so wichtig. Aber die Fallhöhe bei Zinsen auf einem normalen Niveau (2-4 %) steigt dadurch natürlich ständig.
 
 


Kennt ein Leser meines Blogs im Internet interessante kostenlose langfristige Indikatoren?
Dann teilt mir diese doch bitte mit, damit ich sie in meine Auswertung einfließen lassen kann.



Vorherige Analyse: http://daxtrend.blogspot.de/2017/08/sonstige-indikatoren-august-2017.html

Kommentare

Beliebte Posts