High Yield Indikator Mai 2016


Beigefügt eine Analyse von Charts mit High Yield's.
Es handelt sich hierbei um einen neuen Indikator, der auf der Kursentwicklung von riskanten Anleihen beruht.
Die Indikatoren waren 2000 im Minus, sie sind vor 2008 ins Minus gefallen und aktuell bewegen sich alle Indikatoren wieder im Minus.

Aus dieser Sicht ergibt sich ein weiteres Verkaufssignal, welches in der Vergangenheit nicht unterschätzt werden durfte.







 

Kommentare

  1. Lieber Stefan, deine Analysen werden immer interessanter. Ich bewundere dein Fachwissen und frage mich, woher du das hast. Für mich als reinen Technik-Amateur sind deine Analysen eine wichtige Absicherung meiner Einschätzungen, die zu ganz ähnlichen Ergebnissen geführt haben.
    Freue mich und bin gespannt auf deine weiteren Analysen.
    Beste Grüße!
    Wilfried

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts