Rentenindikator, Februar 2016






Lange konnte ich nichts mehr posten, werde jetzt aber hoffentlich wieder etwas aktiver berichten können.
Zumal wahrscheinlich viele Kleinaktionäre aktuell Panik haben und einen Crash sehen.

Ich konnte aktuell nur meinen Rentenindikator aktualisieren, der sagt aber noch keinen Crash voraus.

Der 1. Indikator mit den Gesamtsummen ist noch im Plus.

Der 2. Indikator mit -1, 0 oder +1 Punkten pro Teilindikator ist inzwischen im Minus.


Insgesamt erinnert mich der Chart an frühere Turbulenzen und Korrekturen.
Daher bleibe ich weiterhin optimistisch, obwohl es auch mir schwerfällt. Ich erwarte aber insgesamt wieder steigende Kurse, wenn die Börsen sich nach unten ausgetobt haben.

Ich denke deshalb, dass es sich als Anleger lohnen könnte, wenn man die aktuelle Schwäche aushält.


Vorherige Analyse: http://daxtrend.blogspot.de/2015/09/rentenindikator-september-2015-37-kw.html

Kommentare

Beliebte Posts