Internet-Indikatoren September 2015

Im Zusammenhang mit den letzten Kursverlusten an den Börsen haben auch die von mir beobachteten Indikatoren mehrheitlich ins Minus gedreht.

Ich persönlich bleibe weiterhin eher optimistisch, möchte diesen Beitrag aber trotzdem eindeutig als Warnung schreiben. Bei den aktuellen Börsenbewegungen kann ich nicht ausschließen, dass wir noch deutlich niedrigere Kurse sehen. Mein Anlagehorizont ist jedoch mehrere Jahre lang, so dass ich einen "nicht erkannten" Crash noch aussitzen könnte.

Fundamental hatte ich hier schon länger negative Zeichen gepostet. Bei den Indikatoren haben wir jetzt jedoch, wie schon im Juli, ein deutliches Minussignal.








Vorherige Analyse: http://daxtrend.blogspot.de/2015/08/internet-indikatoren-august-2015.html

Kommentare

Beliebte Posts