Inhaberschuldverschreibungen Juni 2015, 26. KW

Wie schon häufiger gepostet halte ich Inhaberschuldverschreibungen für einen interessanten Indikator für zukünftige Kursbewegungen.

Ich habe meine Charts hier aktuallisiert. Demnach ist, trotz Kursturbulenzen, aktuell immer noch alles im grünen Bereich.

Schuldverschreibungen 1, langfristig


Schuldverschreibungen 1, begrenzter Zeitraum




Schuldverschreibungen 2, langfristig

Schuldverschreibungen 2, begrenzter Zeitraum

Ich denke, dass man bei den Charts mit dem begrenzten Zeitraum gut erkennen kann, warum ich diese Indikator mag.
Die Börsenturbulenzen seit 1996 hätte man unter Bezugname dieser beiden Indikatoren gut umschiffen können.



Vorherige Analyse: http://daxtrend.blogspot.de/2015/05/inhaberschuldverschreibungen-mai-2015.html

Kommentare

Beliebte Posts