Dow Jones Banken und Financial Service Indikator, April 2015, 17. KW

 Meine auf zwei Sektoren des Dow Jones basierenden Indikatoren sind aktuell immer noch positiv.

Der Banken Indikator kratzt aktuell allerdings stark an der 0-Linie. Diesen Indikator werde ich in den nächsten Monaten weiterhin beobachten. Allerdings erwarte ich hier kein Sell-Signal.
Und solange der Indikator noch im Plus sind wir noch im Long-Bereich. Also kein Verkauf, bevor nicht tatsächlich ein Verkaufssignal generiert wird.



Beim Dow Jones Financial Service Indikator sieht es deutlich positiver aus. Trotz der vergangen starken Kursgewinne.
Von diesem Indikator her sehe ich aktuell noch keine Gefahr an den Märkten.



Fazit:

Diese beiden Indikatoren sind nur eine Ergänzung meiner sonstigen Analysen, haben in der Vergangenheit aber sehr gute Verkaufssignale geliefert.
Aktuell tendieren beide Indikatoren noch im positiven Bereich, somit sehe ich aktuell noch keinen Grund sich generell von Aktien zu trennen.



Vorherige Analyse des DJ Banken und Financial Service Indikator: http://daxtrend.blogspot.de/2014/11/dow-jones-banken-und-financial-service.html

Kommentare

Beliebte Posts