General-Indikator und Internet-Indikatoren 2015

Aktualisiert habe ich im Rahmen meiner sonstigen Analysen auch den General-Indikator und die Internet-Indikatoren.

Den General-Indikator Dezember 2014 muss ich hiermit berichtigen. Auf Grund eines Formelfehlers wurde bei der letzten Veröffentlichung ein Verkaufssignal fortgeschrieben.
Tatsächlich ist der Indikator schon länger wieder im Plus.


 
 
Bei den Internet-Indikatoren (Stand 6. Januar) bleibt es eigentlich beim alten Bild.
Die fundamentalen Analysen sagen aus, dass die Börsen bereits überteuert sind. Hier ist die Grundlage aber vor allem die Analyse der US-Börsen, die aus meiner Sicht schon sehr gut bewertet sind.
Die Internet-Indikatoren sind in der Summe etwas weniger positiv, aber gehen immer noch von steigenden Kursen aus.
(Es handelt sich hierbei nicht um einen Kontra-Indikator, sondern von mir geschätzten Indikatoren.)




Auch aus dieser Sicht bleibt es bei meiner weiterhin positiven Einschätzung.


Vorherige Analyse: http://www.daxtrend.blogspot.de/2014/12/general-indikator-und-internet.html

Kommentare

Beliebte Posts