Weihnachten, schon was gespendet?

Ich habe gerade mal wieder meine kleine jährliche Spende überwiesen. Leider muss ich zugeben, dass ich nicht der große Spender bin. Aber einmal im Dezember bin ich dann doch meistens bereit, dass ich etwas an eine Hilfsorganisation überweise.

Und jeder, der sich mit dem Thema Aktien beschäftigt, wird wahrscheinlich auch ein paar Euros auf dem Konto haben. Also wie wäre es mit einer Spende?

Zum Beispiel hier:
www.aktion-deutschland-hilft.de


Spenden können auch von der Steuer abgesetzt werden!

Kommentare

  1. Hallo Stefan, deine Aufforderung zum Spenden fand ich gut und habe das auch gemacht, allerdings erst jetzt (6.4.15), da ich auf deinen Blog erst vor kurzem gestoßen bin und verfolge - sehr interessant - weiter so!
    Wilfried

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts