General-Indikator und Internet-Indikatoren-Auswertung Dezember 2014

Heute habe ich den Gesamt-Indikator und die Auswertung der Internet-Indikatoren aktualisiert.

Der General-Indikator ist die Summe meiner Indikatoren. Dieser Indikator tendiert aktuell im Minus und er sendet aktuell immer noch ein Verkaufs-Signal aus.
Ein Kauf-Signal wird erst generiert, wenn die Summe der Analysen wieder im positiven Bereich ist.

Gegenüber meinen sonstigen Äußerungen sollte man auf Basis des Gesamt-Indikators also lieber die nächsten Wochen/Monate den Markt noch beobachten.






Bei der Analyse der Internet-Indikatoren fällt das Ergebnis noch geteilt aus.
Fundamental sind US-Aktien aktuell schon überbewertet und es droht eine Korrektur (rote Linie erste Diagramm deutlich im Minus).
Die von mir beobachteten Indikatoren sind hingegen größtenteils positiv gestimmt, demnach hält sich ein Korrektur-Potential stark in Grenzen.


Das zweite Diagramm ist die Summe der Bewertungen, hier habe ich fundamentale Ergebniss und Indikatoren nicht getrennt.
Während die Analyse Anfang Oktober noch negativ war, sind wir jetzt im grünen Bereich.


Die Beobachtung der Internet-Indikatoren muss aber noch weiter entwickelt werden. Die Analyse steckt noch in den Kinderschuhen.


Analyse vom Vormonat: http://daxtrend.blogspot.de/2014/11/general-indikator-und-internet.html

Kommentare

Beliebte Posts