General-Indikator und Internet-Indikatoren-Auswertung November 2014

Heute habe ich den Gesamt-Indikator und die Auswertung der Internet-Indikatoren aktualisiert.

Der General-Indikator ist die Summe meiner Indikatoren. Dieser Indikator tendiert aktuell im Minus und er sendet aktuell immer noch ein Verkaufs-Signal aus.
Ein Kauf-Signal wird erst generiert, wenn die Summe der Analysen wieder im positiven Bereich ist.

Gegenüber meinen sonstigen Äußerungen sollte man auf Basis des Gesamt-Indikators also lieber die nächsten Wochen/Monate den Markt noch beobachten.





Die Auswertung meiner Internet-Indikatoren ist ebenfalls immer noch im Minus.
Einen brauchbaren Chart kann ich hier leider erst in den nächsten Monaten liefern.

Meine Auswertung der Internet-Indikatoren ist hier kein Contra-Indikator.
Ich verfolge hier Indikatoren, die in der Vergangenheit recht gute Voraussagen erzielt haben.
Wenn die Mehrheit dieser Indikatoren negativ ist, bedeutet es, dass die Börsenerwartungen auch negativ sind.

Auf Basis dieser beiden Analysen sieht es in den nächsten Monaten demnach noch nicht sehr positiv aus.



Letzte Analyse: http://daxtrend.blogspot.de/2014/10/general-indikator-und-internet.html

Kommentare

Beliebte Posts