Warren buffett: Wir sind nicht in einer Blase

Beigefügt ein Link zu einer Nachricht von Warren Buffett. Warren Buffett geht nicht von einer Blase aus.

Als langfristiger Anleger ist Warren Buffett natürlich mein Prophet. Und wer er sagt, wir haben keine Blase, dann haben die anderen Börsengurus, die anderer Meinung sind, zu 99 % unrecht.
Und das meine ich jetzt ernsthaft! Das Wort von Warren Buffett hat für mich höheres Gewicht als das der anderen Börsen-Experten zusammen.

Damit trifft Warren Buffett übrigens auch meine Überzeugung. Ich sehe den DAX noch als fair bewertet an und sehe auch keine euphorischen Übertreibungen. Im Gegenteil, die Börse ist aktuell überhaupt kein Thema und Börsenumsätze, IPOs usw. sind auf einem historisch niedrigen Niveau.

Bleibt aber die Frage, ob Warren Buffett einen Crash ähnlich 2011 ausschließt?
Da bin ich mir nicht so sicher, ob Warren Buffett langfristig solche temporären extremen Bewegungen überhaupt interessieren?
Es bleibt also spannend.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Starinvestor-Warren-Buffett--Wir-sind-nicht-in-einer-Blase-1000116863/1


Kommentare

Beliebte Posts