Dirk Müller - Crashkurs - Kindle Deal der Woche

Ich möchte die Leser meines Blogs ja eigentlich nicht nur mit Werbelinks belästigen, aber trotzdem:
Bei Amazon ist aktuell das Buch "Crashkurs: Weltwirtschaftskrise oder Jahrhundertchance? - Wie Sie das Beste aus Ihrem Geld machen" von Dirk Müller als Kindle Deal der Woche für 4,99 € zu bekommen.



Ich möchte hier keine Empfehlung für oder gegen dieses Buch hier posten, dafür kenne ich es selbst noch nicht.
Der Preis für ein Börsenbuch aus 2008 scheint aber sehr interessant. Zudem ist es sicherlich ein Buch, von dem viele schon gehört haben.

Bei Amazon hat das Buch 168 Kundenrezessionen mit durchschnittlich 4,5 Punkten.
Teilweise wird dem Autor hierbei vorgeworfen, dass z.B. seine Vorhersagen falsch waren und das er neben seinen Fachthemen falsche Aussagen trifft.
Das 2. ist aber wohl ein generelles Problem, dass Experten in einem Thema plötzlich bei anderen Fachthemen auch referieren dürfen. Z.B. ist es ja nicht unüblich, dass Promis zu politischen Themen interviewt werden und z.B. Hans-Werner Sinn sich zur Börse äußert.


Ich werde mir dieses Buch selber sehr wahrscheinlich auch bestellen, für Börsenerfolge empfehle ich aber nach wie vor eher Bücher von Kostolany.

Kommentare

Beliebte Posts