Kostolany-Analyse ist jetzt daxtrend.blogspot.de

Aus der Kostolany-Analyse ist jetzt daxtrend.blogspot.de geworden. Bei der Kostolany-Analyse hatte ich schon immer bedenken, ob ich nicht Namensrechte verletze. Deshalb neben der neuen Domain auch ein neuer Name.


Grundlage meiner Analysen ist aber immer noch Andre Kostolany, da ich von niemanden mehr über die Börse gelernt habe als aus seinen Büchern!
Und zu den Sprüchen "Heute ist aber alles anders!". Nein, eben nicht. Sogar den Spruch "Heute ist alles anders!" gab es schon vor 50 Jahren. Sogar der Crash 1929 beruhte darauf.


Weitere Inhalte folgen noch!




Ausschluss der Haftung: Ich bin nur eine Privatperson und kann keine Haftung für Verluste übernehmen, die durch befolgen meiner Empfehlungen erfolgen. Sämtliche Analysen sind nur meine persönlichen Einschätzungen, die nicht korrekt sein müssen. Auch übe ich beruflich keine Tätigkeit in der Finanzbranche aus, so dass ich auch nicht über größeres Wissen als andere Personen habe.
Ich persönlich vertraue Kostolany, aber wer meine Empfehlungen liest, soll sich bitte immer auch eigene Gedanken machen!

Kommentare

Beliebte Posts